Lucas Weiß von Torpedo Göttingen konnte im Endspiel der Herren offenen Klasse seinen Titel verteidigen. In der Herren B Klasse bis 1750 setzte sich Peter Thomä (Rot Weiß Göttingen) im Endspiel gegen Matco Schrader vom TSV Langenholtensen durch.

 

Obwohl der Beirat vorher beschlossen hatte, dass für die Teilnahme an den Regionsmeisterschaften keine Start-Gebühren erhoben werden, sind an den beiden Tagen nur 108 Teilnehmer gestartet, z.T. waren natürlich auch Doppelstarter, die mitgezählt wurden. Das war fast die Hälfte der letzten Jahre. Das war eindeutig zu wenig.

Der Vorstand wird sich dieses Themas wieder annehmen. Anregungen sind zu dem Thema sehr willkommen.

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie

 

Hier die Ergebnisse im einzelnen:

Gesamtuebersicht.pdf Herren0-1250Doppel_KO.pdf
Herren0-1250Einzel.pdf Herren0-1250Einzel_KO.pdf
Herren0-1400Doppel_KO.pdf Herren0-1400Einzel.pdf
Herren0-1400Einzel_KO.pdf Herren0-1550Doppel_KO.pdf
Herren0-1550Einzel.pdf Herren0-1550Einzel_KO.pdf
Herren0-1750Doppel_KO.pdf Herren0-1750Einzel.pdf
Herren0-1750Einzel_KO.pdf HerrenDoppel_KO.pdf
HerrenEinzel.pdf HerrenEinzel_Gruppe.pdf
maennlicheJugendDoppel_KO.pdf maennlicheJugendEinzel.pdf
maennlicheJugendEinzel_KO.pdf SchuelerADoppel_KO.pdf
SchuelerAEinzel.pdf SchuelerAEinzel_KO.pdf
SchuelerBDoppel_KO.pdf SchuelerBEinzel.pdf
SchuelerBEinzel_KO.pdf SchuelerCEinzel.pdf
SchuelerCEinzel_KO.pdf SchuelerinnenADoppel.pdf
SchuelerinnenADoppel_Gruppe.pdf SchuelerinnenAEinzel.pdf
SchuelerinnenAEinzel_Gruppe.pdf weiblicheJugendDoppel.pdf
weiblicheJugendDoppel_Gruppe.pdf weiblicheJugendEinzel.pdf
weiblicheJugendEinzel_KO.pdf

weender hof

präsentiert die Events & News!

Nächste Events

Event Kalender

Letzter Monat November 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4
week 45 5 6 7 8 9 10 11
week 46 12 13 14 15 16 17 18
week 47 19 20 21 22 23 24 25
week 48 26 27 28 29 30
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com